Am Freitag, 29. September treten wir mit unserem neuen Programm „einfach leben!“ in der Ev. Christuskirche in Wetter Grundschöttel auf (Steinkampstrasse 4). Beginn ist um 19.00 Uhr.  Am Piano begleitet uns Dirk Benner.

Wir leben in einer eiligen Welt. Alles muss schnell gehen. Statt Briefen, schreiben wir per whatsapp oder sms. Statt im hier und jetzt den Moment zu genießen, verschicken wir noch schnell ein Foto aus dem Urlaub in die ganze Welt. Wann nehmen wir uns Zeit für ein Gespräch? Wann haben wir unseren Lieben zuletzt gesagt, dass wir sie lieben? Wann haben wir zuletzt gebetet?

Rund um diese Fragen ist das neue Programm entstanden.  Alle Songs entstammen der Feder von Christine Schier und Hanni Kötting. Unterstützung erhalten wir dabei von Dirk Benner, der vor allem auch die Chorsätze erstellt.

Freut euch auf unser neues Programm und schaut am Freitag , 29.09. doch mal vorbei. Der Eintritt ist wie immer frei. Wir bitten um eine Spende für an Krebs erkrankte Kinder und deren Familien.

Liebe Grüße

Hanni Kötting