Heute haben wir einmal das Heimatmuseum im sonnigen Herbst besuchen können. Es wurde recht warm im Konzertraum. Nicht nur vom Sonnenschein, sondern auch von schwungvollen Liedern, nachdenklichen und humorvollen Texten und gefühlvollen Balladen. Und….. die Plätze waren ausnahmslos besetzt.

Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut. Es hat uns aber auch wirklich viel Freude bereitet, erneut im Heimatmuseum zu Gast zu sein. Und auch das Publikum war zufrieden, denn sie haben zusätzlich zu dem Eintritt, den wir als Honorarspende erhalten, noch über 217 Euro gespendet. Herzlichen Dank dafür. Die Spenden werden dieses Jahr  an  den Henri Thaler Verein, Ennepetal , www.henri-thaler.de, weiter geleitet. Sie sind  bestimmt, für krebskranke Kinder und deren Geschwister bzw. Familien.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung.

Voices2Help

Hanni Kötting