Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollten wir nur ein kleines Video (s.u.) machen, um unserer musiklosen Corona Zeit ein Highlight zu geben.

Gedacht um uns und Euch allen ein bisschen Normalität zu schenken und ein bisschen Zuversicht, überlegten wir, wie wir das am besten anstellen sollten. So haben wir dann mit dem Handy die Tonspuren jeder für sich allein aufgenommen. Die Lied-Melodie hatte ich vorher zur Orientierung im „Homestudio“ aufgenommen und allen Voices zur Verfügung gestellt.  Markus hat das ganze tontechnisch zusammengefügt und Christof Wippermann war wie immer unser Bildtechniker.  Das Ergebnis, denke ich,  kann sich hören und sehen lassen.

Nun wissen wir alle, dass sehr viele Menschen, auch in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gerade ganz andere Sorgen haben, als sich im Netz einen Song anzuhören. Dennoch möchten wir gerade diesen Menschen damit eine ganz kleine Freude machen.

Wir wünschen Euch allen, insbesondere den Hochwasserbetroffenen mit diesem Songvideo weiterhin viel Kraft, Ausdauer und auch Mut.

Nach jeder noch so dunkelen Nacht, geht doch am Morgen die Sonne wieder auf.

Video  ‚You Hold Me In Your Arms‘

Hanni Kötting