Unser letztes Konzert am 15.12.2017 in der EFG Harkortstrasse in Ennepetal Milspe hat uns eine super tolle Spendensumme von 800,– Euro beschert. So können wir dieses Jahr sage und schreibe 3.250,– Euro Spendengelder unserer Konzertbesucher weiter leiten.  Wir danken nochmal allen Besuchern, die uns im Laufe des Jahres unterstützt haben.

Wir freuen uns sehr

2.500,00 Euro an den Henri-Thaler-Verein, Ennepetal

500,00 Euro an die Elterninitiative „Wohnen unterm Regenbogen“, Ennepetal-Voerde

250,00 Euro an den Ev. Kindergarten Zwergenwald, Breckerfeld Zurstraße

weiterleiten zu können.

Schon sind die Weihnachtstage wieder vorbei und der Jahreswechsel rückt immer näher. Wir wünschen Euch / Ihnen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.

Wir werden die o.g. Spenden in der 2. Januarwoche übergeben. Die Begünstigten sowie die Presse sind bereits informiert.  Ein Bericht wird hier zeitnah folgen.

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch in’s Neue Jahr

Hanni Kötting