Hallo Leute,

schön, dass Ihr vorbeischaut. Es gibt auch endlich wieder Neuigkeiten von uns…..

Am vergangenen Samstag haben wir einige Songs aufgenommen und ein kleines Konzertvideo vorbereitet. Es wird anders sein als unsere bisherigen Konzerte, da wir natürlich die Corona Schutzmaßnahmen  beachtet haben.  Wir haben uns alle so richtig gefreut, überhaupt mal wieder Musik zu machen. Zwar haben wir nicht alle gleichzeitig agiert, aber dennoch  irgendwie gemeinsam.

Den Link zum Konzert werdet ihr in Kürze hier, auf Facebook und auch auf der Homepage der Ev.-Jakobus-Kirchengemeinde, Breckerfeld finden.

Wir freuen uns schon sehr darauf,  euch das Ergebnis zu präsentieren…. müssen aber noch um ein klein wenig Geduld bitten….

Wir informieren euch hier und auch auf Facebook zeitnah.

Herzliche Grüße, bleibt gesund und zuversichtlich

Hanni Kötting