Licht leuchte !

Das ist der Titel der diesjährigen Advents- und Weihnachtskonzerte der Voices2Help, die – wie immer unter der Leitung von Hanni Kötting – auf Weihnachten einstimmen wollen.

Das erste Konzert findet im Heimatmuseum statt, unmittelbar vor dem 1. Advent, am Freitag, den 29.11.2019 um 17 Uhr. Karten dafür gibt es zeitnah im Rathaus und ggfs. noch an der Abendkasse. Außer vielen neuen Liedern aus der Feder der Voices wird es für die Konzertbesucher einen Mitsingteil mit traditionellen Liedern geben.

Am Sonntag, dem 4. Advent, 22.12.2019 um 17 Uhr, präsentiert die Gruppe in der Ev. Jakobuskirche in Breckerfeld selbst komponierte Lieder, aber auch sehr alte, traditionelle Weihnachtslieder.  Freut Euch an diesem Abend  auch auf  2 Überraschungsgäste

Beim Weihnachtskonzert werden die Voices wieder unterstützt von dem Profimusiker Dirk Benner am Piano.

Der Eintritt ist frei, doch sind Spenden am Ausgang für Menschen, die Hilfe benötigen in und um Breckerfeld, herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch.