Ja, unser neues Programm heisst „Still und Leise“ – aber so ganz still und leise sind wir nicht. Freut Euch auf neue fröhliche, rhytmische und auch nachdenkliche Songs aus der Feder von Christine Schier und Hanni Kötting. Elmen Felgner übernimmt erneut die Moderation der Konzerte.

Wir haben Neuigkeiten für euch. Eine, die uns etwas traurig stimmte und eine sehr frohe.

Christof Winter singt seit Anfang des Jahres  leider nicht mehr mit uns. Er kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr dabei sein.  Wir halten ihm gern die „Tür offen“ . Wer weiß?  Vielleicht hat er ja bald wieder Zeit für uns.

Und wir haben eine Überraschung für Euch…… Endlich haben wir neue Sänger/Innen gefunden. Seit Frühling singen Anna Schulz (Alt) und Henrik Ehrenthal („Tenor“) mit uns. Schon im letzten Jahr hat uns Ulla Jakobs (Sopran)  spontan bei einem Konzert unterstützt und ist ebenfalls seitdem neues Mitglied der Voices2Help.

Schön, dass die drei mit uns gemeinsam die „gute Sache“ unterstützen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.